Website des VHS-Fördervereins ist online

Ab heute, 1. Juni 2023, ist die Web­präsenz unseres Fördervereins Volkshochschule Oldenburg e. V. online. Auf der Website stellen wir Ihnen unseren Verein und dessen Ziele vor und berichten über die Aktivitäten und die Projekte.

Wir fördern künftig Projekte und Bildungs­angebote, die in Kooperation mit der Volkhochschule Oldenburg gGmbH entstehen. Haben Sie hieran Interesse? Details entnehmen Sie bitte unseren Förderrichtlinien – oder nehmen Sie gerne Kontakt mit Herrn Veit Eveslage als Ansprechpartner unseres Vereins auf:

Unsere Förderrichtlinien, den Förder­antrag und weitere diesbezügliche Unterlagen haben wir für Sie zum Download bereitgestellt.

Titelbild: Montage „Förderantrag und Tablet mit Website des Fördervereins“. Bildquellen: „VHS Oldenburg in der Karlstraße 25“ von Volker Kunkel, „Notizblock, Tablet, Tisch“ von Dorothe auf Pixabay.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag